Hallo!
Nun ist es soweit, die 1.17 gibt es jetzt grundlegend. Im vorherigen Post wurde nur angekündigt, das man mit einem 1.17 Clienten auf den Server gelangt.
Es sollte alles wie davor laufen, an manchen Fehlern bin ich jedoch noch dran, welche aber nicht kritisch sind. Da eine Menge Fehler behoben worden sind, dass mir das zu viele sind, fasse ich mich kurz:
1.16 Modi -> 1.17 Modi
Zudem wurde das Design stark angepasst, besonders vom Scoreboard und des Präfix.
Dies betrifft die folgenden Modi:
Das Scoreboard und der Präfix fallen schon recht auf. Es wurden noch andere Kleinigkeiten geändert und es wird weiterhin am Design gearbeitet, damit es einheitlicher wirkt. Jetzt gibt es das gelbe fette Design, welches zum Beispiel momentan in KnockIT, Citybuild, Coro und in der Lobby angewendet wird, und das grün-aqua Design, welches auf allen anderen Modi Platz findet.
Ein paar kleine Fehlerbehebungen dürfen nicht fehlen:
Nun ist es soweit, die 1.17 gibt es jetzt grundlegend. Im vorherigen Post wurde nur angekündigt, das man mit einem 1.17 Clienten auf den Server gelangt.
Es sollte alles wie davor laufen, an manchen Fehlern bin ich jedoch noch dran, welche aber nicht kritisch sind. Da eine Menge Fehler behoben worden sind, dass mir das zu viele sind, fasse ich mich kurz:
1.16 Modi -> 1.17 Modi
Zudem wurde das Design stark angepasst, besonders vom Scoreboard und des Präfix.
Dies betrifft die folgenden Modi:
- BedWars
- SkyWars
- Murder Mystery
- Zombies
- TNT-Run
- Bridge
- KnockIT
Das Scoreboard und der Präfix fallen schon recht auf. Es wurden noch andere Kleinigkeiten geändert und es wird weiterhin am Design gearbeitet, damit es einheitlicher wirkt. Jetzt gibt es das gelbe fette Design, welches zum Beispiel momentan in KnockIT, Citybuild, Coro und in der Lobby angewendet wird, und das grün-aqua Design, welches auf allen anderen Modi Platz findet.
Ein paar kleine Fehlerbehebungen dürfen nicht fehlen:
- Mit einem 1.17 Clienten wurde man immer zurück teleportiert
- Es werden nur noch die Befehle, die Spieler benutzen können beim Tab-Complete angezeigt
- Developer Notiz: Damit man leichter Befehle findet und weiß, welche man benutzen kann. Bei den tausenden Befehlen konnte keiner einen Überblick behalten und so hat man eine einheitliche Liste.
- Mit einem Rechtsklick auf manche Gegenstände im Navigator wird man direkt zum Server teleportiert
- Der "Zombie" Modus wurde an verschiedenen Orten in der Lobby falsch benannt