[6. Juli] 1.17 + Redesign

crafter2345

Administrator
Inhaber
Jul 11, 2020
102
6
18
Hallo!

Nun ist es soweit, die 1.17 gibt es jetzt grundlegend. Im vorherigen Post wurde nur angekündigt, das man mit einem 1.17 Clienten auf den Server gelangt.
Es sollte alles wie davor laufen, an manchen Fehlern bin ich jedoch noch dran, welche aber nicht kritisch sind. Da eine Menge Fehler behoben worden sind, dass mir das zu viele sind, fasse ich mich kurz:
1.16 Modi -> 1.17 Modi

Zudem wurde das Design stark angepasst, besonders vom Scoreboard und des Präfix.
Dies betrifft die folgenden Modi:
  • BedWars
  • SkyWars
  • Murder Mystery
  • Zombies
  • TNT-Run
  • Bridge
  • KnockIT

Das Scoreboard und der Präfix fallen schon recht auf. Es wurden noch andere Kleinigkeiten geändert und es wird weiterhin am Design gearbeitet, damit es einheitlicher wirkt. Jetzt gibt es das gelbe fette Design, welches zum Beispiel momentan in KnockIT, Citybuild, Coro und in der Lobby angewendet wird, und das grün-aqua Design, welches auf allen anderen Modi Platz findet.


Ein paar kleine Fehlerbehebungen dürfen nicht fehlen:
  • Mit einem 1.17 Clienten wurde man immer zurück teleportiert
  • Es werden nur noch die Befehle, die Spieler benutzen können beim Tab-Complete angezeigt
    • Developer Notiz: Damit man leichter Befehle findet und weiß, welche man benutzen kann. Bei den tausenden Befehlen konnte keiner einen Überblick behalten und so hat man eine einheitliche Liste.
  • Mit einem Rechtsklick auf manche Gegenstände im Navigator wird man direkt zum Server teleportiert
  • Der "Zombie" Modus wurde an verschiedenen Orten in der Lobby falsch benannt
 

Über uns

  • Unsere Community gibt es schon seit vielen Jahren und wir sind stolz darauf, unvoreingenommene, kritische Diskussionen zwischen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Community eine der besten ist.

Schnellnavigation

Benutzermenü

Shop

  • Die Administration arbeitet sehr hart daran, Ihnen einzigartige, ursprünglich erstellte Inhalte zu bieten. Der Kauf von Rängen und Kisten hilft uns dabei, mehr und hochwertigere Inhalte zu erstellen.
Besuche den Shop