Warum baut ihr nicht selber Maps?

crafter2345

Administrator
Inhaber
Jul 11, 2020
102
6
18
Gute Frage. Eine Map zu bauen kostet seine Zeit.

Da fast niemand Minigames spielt gibt es pro Modus mindestens zwei Maps, , bis auf TNT-Run, damit man etwas Abwechslung hat.

Der Fokus liegt bei uns momentan auf CoRo V2 (Name steht noch nicht fest). Das wird eine riesen große detaillierte Map, deshalb geht die Entwicklung fast komplett in den Modus rein.
 

Über uns

  • Unsere Community gibt es schon seit vielen Jahren und wir sind stolz darauf, unvoreingenommene, kritische Diskussionen zwischen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Community eine der besten ist.

Schnellnavigation

Benutzermenü

Shop

  • Die Administration arbeitet sehr hart daran, Ihnen einzigartige, ursprünglich erstellte Inhalte zu bieten. Der Kauf von Rängen und Kisten hilft uns dabei, mehr und hochwertigere Inhalte zu erstellen.
Besuche den Shop