Events


Willkommen zum CoasterMC CoRo Wiki

Events

Events können mit dem CoRo Menü geöffnet werden, indem du auf "Kalender und Events" klickst.

Dort siehst du den Kalender, oben das Jahr und unten die einzelnen Tage. Mit dem Pfeil kannst du zwischen den Monaten wechseln, in dem Jahr, das Jahr danach und davor kannst du nicht sehen.

Events

Event Season Tage Beschreibung
Neujahrscelebration Später Winter 29-31 Jedes Jahr zwischen dem 29-31 Tag gibts den Neujahrskuchen vom Bäcker, den bekommst du, wenn du in dieser Zeit beim Event Stand ihn abholst, nur zu dieser Zeit ist er dort. Der Kuchen ist mit dem jeweiligen Jahr signiert im NBT Tag.
Wintersaison Später Winter 24-26 Das Event geht für eine Stunde, jedoch ist die ganze späte Winter Saison die Winterinsel geöffnet, die du über den Event Stand erreichen kannst.